Home Aktuelles Vorstand Bienenweg Verein Presse Links Sponsoren Impressum


Jahresabschluss- und Weihnachtsfeier


Am 17. Dezember 2022 wurde im Gasthaus Hofwimmer die Jahresabschluss und Weihnachtsfeier durchgeführt.


Dabei gaben uns auch Politiker der Stadt Wels die Ehre. In Vertretung des Herrn Bürgermeister kam Gemeinderat Thorsten Aspetzberger, Stadtrat Thomas Rammerstorfer und Gemeinderätin Silvia Huber zu uns.

Musikalisch umrahmt wurde die Feier vom Fotzhobelstammtisch.


In den Grußworten bedankten sich die Gemeindevertreter bei den Mitgliedern des Welser Imkervereins für deren großartige Leistungen speziell im Zusammenhang mit den Tagen der offenen Bienenhütte, wo im Vorjahr wieder über 200 Kinder betreut wurden, ebenso beim Tiergartenfest und den Honigspenden.


Beim Jahresrückblick wurde dies alles wieder in Erinnerung gerufen.Ebenfalls wurde auch die Jahreshauptversammlung des Vereines durchgeführt.


Viele schöne musikalische Stücke brachten die Mundharmonikaspielerinnen und zauberten so auch einen Hauch von weihnachtlicher Stimmung in unsere Runde.


Nach dem Essen wurde noch viel über das abgelaufene Jahr geplaudert und der Fotzhobelstammtisch brachte uns vor dem Nachhausegehen noch 2 Stücke.