Home Aktuelles Vorstand Bienenweg Verein Presse Links Sponsoren Impressum



















































































Nach diesem amüsanten Vereinskegeln gab es natürlich noch eine gute Jause beim Straßerwirt und noch genug zu diskutieren und zu plaudern. Aber dann, gegen 22:15 Uhr, verabschiedeten wir uns, da wir doch nicht bis zur Sperrstunde warten wollten.

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken und gratuliere den Gewinnern. „GUT SCHUB“

                   Wolfgang Burgstaller

 





Welser Imker-Vereinskegeln

16. November 2022



Am Mittwoch, 16. November 2022, 18:00 Uhr war es wieder so weit. Auf den Kegelbahnen beim Stasserwirt in Strassern (Fernreith), startete unser diesjähriges Vereinskegeln.


19 Vereinsmitglieder folgten meinem Aufruf und kamen zu diesem gemütlichen Abend. 3 davon nahmen am Kegeln nicht teil. Helga und Autschi waren unsere Schriftführer.


 



Bei 4 Durchgängen mit jeweils 5 Schüben wurden nun die „Vereinsmeister“ ermittelt. Allerdings stand mehr der Spaß und die Unterhaltung im Mittelpunkt.


Damenwertung:

1. Platz – Monika Stöttinger mit 76 Kegeln

2. Platz – Elisabeth Wagner mit 55 Kegeln

3. Platz – Sandra Schmotzer mit 48 Kegeln

4. Platz – Helmtraut Ornezeder mit 44 Kegeln

5. Platz – Monika Parzer mit 40 Kegeln


Herrenwertung:

1. Platz – Andreas Mühlberger mit 103 Kegeln

2. Platz – Michael Weingartner mit 102 Kegeln

3. Platz – Karl Zaunmair mit 88 Kegeln

4. Platz – Wolfgang Burgstaller mit 77 Kegeln

5. Platz – Josef Spiesberger mit 71 Kegeln

6. Platz – Peter Kletzmayr mit 70 Kegeln und ex equo

6. Platz – Christian Scheuringer

      8.  Platz – Hans-Jürgen Buchner mit 69 Kegeln

      9.  Platz – Georg Georg Schmotzer mit 66 Kegeln

      10.  Platz – Christoph Kloiber mit 62 Kegeln

      11.  Platz -  Robert Krammer mit 52 Kegeln


Für die Ersten 3 Plätze gab es eine Urkunde und kleine Sachpreise. Auch für die Letztplatzieren gab es Trostpreise.


Im Anschluss daran kam es wieder zu unserem traditionellen „Abräumen“ und dabei ist es immer ein Gaudium für die, die nicht gerade am Schub sind.


Das Ergebnis beim Abräumen:

1. Michael Weingartner

2. Hans-Jürgen Buchner

3. Karl Zaunmair

4. Christian Scheuringer

5. Peter Kletzmayr

6. Josef Spiesberger

7. Robert Krammer

8. Sandra Schmotzer

9. Georg Schmotzer

10. Monika Stöttinger

11. Andreas Mühlberger

12. Monika Parzer

13. Helmtraut Ornezeder