Home Aktuelles Vorstand Bienenweg Verein Presse Links Sponsoren Impressum


Welser Imker auf der Kegelbahn


Am 22. November 2023, fand das traditionelle Kegeln des Welser Imkervereins statt. Auf der Kegelbahn im Straßerhof / Straßern bei Fernreith beteiligten sich 14 Mitglieder des Welser Imkervereins beim „Spaß-Kegeln“. War es schon das übliche Kegeln mit der Punktezählung, wo es bereits zu lustigen Einlagen und Lachern kam, übertraf dies beim „Abräumen“ alles dagewesene. Bis kurz vor 22:00 Uhr wurde die Kugel geschoben und alle warteten gespannt auf die Siegerehrung.

Im Anschluss setzte sich noch eine kleine Gruppe auf einen gemütlichen Plausch zusammen.


Ergebnis:


DAMEN:

1. Platz: Buchner Gerlinde  129 Kegeln

2. Wagner Elisabeth  94 Kegeln

3. Burgstaller Helga  67 Kegeln


Herren:

1. Platz: Burgstaller Wolfgang 114 Kegeln

2. Habermayer Reinhard 106 Kegeln

3. Buchner Hans-Jürgen  100 Kegeln


Für die 3 Bestplatzierten gab es kleine Preise und eine Urkunde. Auch unsere Letzen wurden mit einem Trostpreis bedacht.



                                                                                                                                                                         Wolfgang Burgstaller